Beschwerden

Hupje.com wendet die üblichen Gewährleistungsbedingungen eines Juweliers an.

1. Zerbrochener Schmuck

Hupje.com gibt Garantie auf Bruch, wenn dieser innerhalb von 1 Monat nach dem Kauf auftritt. Wenn ein Artikel zwischen 1 und 3 Monaten kaputt geht, bieten wir Ihnen ein neues Schmuckstück zum Selbstkostenpreis (50% Rabatt) an.

- innerhalb von 1 Monat nach dem Kauf: volle Garantie 

Wenn es einen Materialfehler gibt, tritt er immer nach kurzer Tragezeit auf. Deshalb bietet Hupje.com eine 1-monatige Garantie auf Bruch. Geht Ihr Schmuck innerhalb dieser Zeitspanne kaputt? Schicken Sie uns eine E-Mail: info@hupje.com (mit Bestellnummer + Foto) und Sie erhalten ein neues Schmuckstück kostenlos.

- 1 Monat bis 3 Monate nach dem Kauf: Teilgarantie

Geht Ihr Schmuck zwischen 1 und 3 Monaten kaputt? Dann können Sie ein Ersatzprodukt zum Selbstkostenpreis (50% Rabatt) erhalten. Die Ursache des Bruchs ist kein Herstellerverschulden, sondern wird durch unsachgemäßen Gebrauch oder Verschleiß (z.B. durch Spielen, irgendwo stecken bleiben) verursacht. Schicken Sie eine E-Mail an info@hupje.com (zusammen mit der Bestellnummer + Foto) und wir werden das Problem lösen!

- nach 3 Monaten

Geht Ihr Schmuck 3 Monate nach dem Kauf kaputt? Dann haben Sie leider keinen Anspruch auf Garantie oder Ersatz. 

2. Bruch bei anderen Items als Schmuck (z.B. temporäre Trendartikel)

Hupje.com gibt Garantie auf Bruch, wenn dieser innerhalb von 1 Monat nach dem Kauf auftritt. Wenn ein Artikel zwischen 1 und 3 Monaten kaputt geht, bieten wir Ihnen einen neuen (ähnlichen) Artikel zum Selbstkostenpreis (50% Rabatt) an.

- innerhalb von 1 Monat nach dem Kauf: volle Garantie 

Wenn es einen Materialfehler gibt, tritt er immer nach kurzer Zeit auf. Deshalb bietet Hupje.com eine 1-monatige Garantie auf Bruch. Fällt Ihr Artikel innerhalb dieser Frist aus? Schicken Sie uns eine E-Mail: info@hupje.com (zusammen mit Bestellnummer + Foto) und Sie erhalten einen neuen Artikel kostenlos.

- 1 Monat bis 3 Monate nach dem Kauf: Teilgarantie

Geht Ihr Artikel zwischen 1 und 3 Monaten nach dem Kauf kaputt? Dann können Sie einen Ersatzartikel zum Selbstkostenpreis (50% Rabatt) erhalten. Die Bruchursache ist kein Herstellerverschulden, sondern wird durch unsachgemäßen Gebrauch oder Verschleiß verursacht (z.B. durch Spielen, irgendwo stecken bleiben, Bruch eines Teils, weil es abgefallen ist). Schicken Sie eine E-Mail an info@hupje.com (zusammen mit Bestellnummer + Foto) und wir werden das Problem lösen!

- nach 3 Monaten

Geht Ihr Artikel 3 Monate nach dem Kauf kaputt? Dann haben Sie leider keinen Anspruch auf Garantie oder Ersatz. 

 

Beschwerden

Wir raten Ihnen, Beschwerden zunächst uns zu melden, indem Sie eine E-Mail an info@hupje.com senden. Sollte dies nicht zu einer Lösung führen, ist es möglich, Ihren Streitfall zur Vermittlung durch die Stichting WebwinkelKeur einzureichen. Ab dem 15. Februar 2016 wird es auch für Verbraucher in der EU möglich sein, Beschwerden über die ODR-Plattform der Europäischen Kommission einzureichen. Diese ODR-Plattform ist unter http://ec.europa.eu/odr zu finden. Wenn Ihre Beschwerde nicht anderweitig behandelt wird, steht es Ihnen frei, Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen.

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